Hobel zur Bearbeitung von Holz

Job mit Zukunft

Wir suchen Tischler/Schreiner (m/w/d)

Wir sind ein Familienunternehmen mit einer familiären Arbeitsatmosphäre. Vom Bau von maßangefertigten Möbelstücken bis hin zum Fenster, bei uns ist alles vertreten. Unser Portfolio von Leistung ist breit gefächert und somit findet jeder bei uns seine Nische.

Deine Aufgaben:

Herstellung und Montage von maßgefertigten Möbeln, Montage von Fenster und Türen

Deine Voraussetzungen:

Abgeschlossene Berufsausbildung zum Tischler/Schreiner oder eine vergleichbare Ausbildung Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, Teamfähig und zuverlässig. Ein Führerschein der Klasse B ist erforderlich, ein Führerschein der Klasse BE ist wünschenswert.

Sende uns einfach deine Unterlagen zu, an info@t-al.de

 

Wir suchen Auszubildende zum Tischler/Schreiner (m/w/d)

Wir sind eine Familienunternehmen und bilden seit über 20 Jahren Lehrlingen erfolgreich aus. Bei uns bekommst du einen facettenreichen Einblick in alle Bereiche des Tischlerhandwerks. Es ist auch möglich während deiner Ausbildung, über Erasmus ein Auslandpraktikum zu machen.

Deine Vorrausetzungen:

Du hast einen Schulabschluss, verfügst über technisches Verständnis und besitzt räumliches Vorstellungsvermögen, sowie über gute Mathematikkenntnisse, bist Teamfähig und zuverlässig.

Sende uns einfach deine Bewerbungsunterlagen zu, an Info@t-al.de