Dachterrasse – vom Tischler aus Halsenbach eine Wohlfühl-Oase geschaffen

Dachterrasse – vom Tischler aus Halsenbach eine Wohlfühl-Oase geschaffen

,

Hier wurde eine Dachterrasse erschaffen, die zurecht den Namen Wohlfühl-Oase trägt. Man hat durch die randlose Verglasung einen wunderschönen und ungestörten Blick ins Rheintal. Die Glasscheiben werden durch eine auf dem Boden befestigte Edelstahlhalterung gehalten. So entsteht ein wunderschöner ungehinderter Blick in die Natur. Der Zugang zur Terrasse wurde individuell angefertigt, denn eine Standardlösung war hier nicht möglich. Damit das Zimmer unter der Dachterrasse genügend Tageslicht erhält, wurde ein Fenster in den Boden der Terrasse eingelassen. Auch die Treppe im Zimmer vor der Terrasse wurde überarbeitet und das alte Holz erstrahlt in neuem Glanz. 

Unsere Leistungen

Beratung, Montage, Planung